Stellenangebot Nummer. 2202-100146-3-100001

Mitarbeiter:in Helpdesk

  • Region Zürich/ Schaffhausen
  • 14.03.2024
  • 100%

Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für unseren Kunden. Dein Einsatzgebiet umfasst das zentrale Helpdesk sowie die Telefonzentrale, wo du verschiedene Kunden betreust.

Art der Arbeit:

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Hilfe im Helpdesk (First Level Support)
  • Priorisierung von Störungen nach Dringlichkeit/Auswirkung und Kategorisierung
  • Anlaufstelle für interne und externe Anfragen in den Sprachen (D, E, F, I)
  • Bereitstellung und Verwaltung von umzugstechnischen Daten (Datenmanagement)
Projektadministration
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Praxiserfahrung in der Dienstleistungs- oder Facility-Management-Branche von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Helpdesk, Call Center oder Ähnlichem von Vorteil
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse mündlich und schriftlich sowie konversationssicher in Französisch (zwingend)
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Rasche Auffassungsgabe

Ihr HR Personalberater:

Julian Strauss

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